ZIELGRUPPE

HEILSA – Diagnostik – Therapie – Training arbeitet mit Kunden aus den unterschiedlichsten Zielgruppen.

Zielgruppe Best Ager

Unternehmer und Selbständige begleiten wir dabei, dauerhaft fit und leistungsfähig zu bleiben, um im Beruf jederzeit höchste Qualität liefern zu können – auch in stressigen Situationen. Einen Ausfall können sie sich nicht leisten.

Hobby-Sportler finden bei uns die richtigen Lösungen, sich auf ihre Lieblingsbeschäftigung konzentrieren und die Grundlage für sportliche Erfolge schaffen zu können, sei es der Marathon, die Bergwanderung, Tennis oder Golf.

Die Kinder aus dem Haus, der Job beendet: Die Generation der Best Ager hat Zeit, sich den schönen Seiten des Lebens zu widmen. Damit sie Reisen, Sport, Gartenarbeit und Zeit mit der Familie genießen können, bietet HEILSA die richtigen Trainingskonzepte.

Und mit unserem Fundament im Spitzensport trainieren wir auch Profiathleten auf ihrem Weg zu internationalen Wettbewerben. Diese Aufgabe hat unseren Trainer Stefan Küppers schon zu Weltmeisterschaften und Olympischen Spielen geführt.