REFERENZEN

Das sagen unsere Kunden und Partner.

Benjamin Münnich (Judo Nationalmannschaft, WM- und EM-Teilnehmer, Grand Slam Bronze, Profisportler)

Als Leistungssportler ist man auf schnelle, zuverlässige und umfassende medizinische Hilfe angewiesen.

Egal ob mal wieder der Oberschenkel zwickt, das Knie oder die Leiste schmerzt, bei HEILSA und ihrem riesigen Netzwerk bin ich in besten Händen.

Peter Jost (Unternehmer)

Das Training und die Physiotherapie bei HEILSA haben nicht nur meine körperliche Fitness grundlegend verbessert,

sondern auch meiner täglichen Dynamik einen richtigen ,,Kick“ gegeben. Danke dafür!

Axel Vits (75+ Rentner und Metzgermeister)

HEILSA Physiotherapie & Sporttherapie – kompetent, freundlich und empfehlenswert!

Hier fühlt man sich wohl. In der Kleingruppe der Best Ager, die sehr unterhaltsam ist, wird auch älteren und unsportlichen Menschen vermittelt, dass sportliche Bewegung Spaß machen kann!

Volker von Ameln (Booster)

Meine Rückenprobleme waren so schlimm und schmerzhaft, dass ich als Musiker nicht mehr auf der Bühne hätte stehen können.

Dank Thearpie und Training bei Edda Karlsson-Küppers (HEILSA) kann ich wieder rocken.

Adam Mielech (Marathonläufer und Unternehmer)

Dank HEILSA bin ich imstande, meine sportlichen Aktivitäten weiterhin voll nachzukommen.

HEILSA hat mir wieder Kraft und Hoffnung gegeben und ermöglicht meine sportlichen Aktivitäten zu betreiben.

Dr. Patrick Peters (Unternehmer)

Mit dem HEILSA Training fühle ich mich jetzt wesentlich fitter und gesünder.

Firma PLANPROTECT AG

Liebes HEILSA-Team, ihr bringt uns ins Schwitzen und das ist auch gut so!

Wir sind von Anfang an vom HEILSA-Gesundheitskonzept überzeugt und würden es jederzeit weiterempfehlen. Denn körperliche Arbeit, langes Sitzen und stundenlange Autofahrten verlangen unseren Mitarbeitern einiges ab. Verspannungen, Rücken- und Nackenschmerzen sind tatsächlich keine Seltenheit. Wir haben uns entschieden, in die Gesundheit unserer Mitarbeiter zu investieren und in Heilsa den perfekten Trainingspartner gefunden.

„Maßnahmen aus dem Profisport“ ist kein leeres Versprechen. Alle Trainer sind hervorragend ausgebildet und selbst teilweise ehemalige Profisportler. Das Konzept geht auf und die Maßnahmen – ob präventiv oder kurativ – zeigen Wirkung! Seit 2018 beteiligen wir uns an den Kosten für individuelle HEILSA-Maßnahmen unserer Mitarbeiter und das hat sich längst bezahlt gemacht:

Einer unserer Techniker klagte über Schulterschmerzen und dank HEILSA bekam er noch in derselben Woche einen Termin bei einem Spezialisten. Von den umfangreichen Kenntnissen der Trainer und ihren Kontakten im Gesundheitswesen, profitieren nicht nur die Mitarbeiter, sondern das gesamte Unternehmen.